Der Mensch
Der Autor
Der Zeichner
Der Gestörte
Der Rest (Impressum)

Kontakt/Impressum

Ich existiere nicht nur virtuell ... es gibt mich auch wirklich ... manchmal sogar mehrfach.

Und so erreichen Sie mich - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen.

webmaster {ät} dieterbohn.de

Dipl.-Ing. Dieter Bohn
Koniferenstraße sechsundsechzig a

vier-eins-fünf-vier-zwo Dormagen
troll_incorporation {ät} t-online.de

 

Links

Disclaimer

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 

 

Zuletzt ...

... aktualisiert:

22.02.2015 - Updates, neue Links,
10.05.2013 - Neue Publikationen (Äthergarn, Niers, Sefer chajim); Autorenseite auf Tabelle umgestellt

03.01.2013 - Kleines Update ... wurd' mal wieder Zeit
13.05.2012 - Neue Publikationen, aber es verhaut das Layout
01.11.2010 - Link zum WWV-Blog und Paar-ti-Tour
20.09.2010 - Pressestimmen-Ergänzung & neue Links
15.08.2010 - HIlfreiche Tipps von "Strega" eingearbeitet, Presse ergänzt; Links ergänzt, Bilder kleinert
14.08.2010 - Bilder "Der Zeichner" eingebaut; Text "Der Autor" ergänzt; Stories in Bücher; OK, jetzt bau ich doch mal 'nen Zähler ein.
12.08.2010 - Pressestimmen Teil 1
07.08.2010 - Veröffentlichungen mit TiBI versehen
06.08.2010 - meine erste eigene Website in der "mit der heißen Nadel gestrickt"-Version geht online

Troll Incorporation